Titelaufnahme

Titel
Teacher assessments versus standardized tests : is acting "girly" an advantage? / Adriana Di Liberto (University of Cagliari, IZA and CRENoS), Laura Casula (University of Cagliari and CRENoS) ; IZA, Institute of Labor Economics
VerfasserDi Liberto, Adriana In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Casula, Laura
KörperschaftForschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
ErschienenBonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, December 2016
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (30 Seiten) : Diagramme
SerieDiscussion paper ; no. 10458
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-108626 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar.
Volltexte
Teacher assessments versus standardized tests [0.19 mb]
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek