Titelaufnahme

Titel
How information affects support for education spending : evidence from survey experiments in Germany and the United States / Martin R. West (Harvard Graduate School of Education, NBER and CESifo), Ludger Woessmann (University of Munich, Ifo Institute, CESifo and IZA), Philipp Lergetporer (Ifo Institute and CESifo), Katharina Werner (Ifo Institute) ; IZA
VerfasserWest, Martin R. In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Martin R. West ; Woessmann, Ludger In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Ludger Woessmann ; Lergetporer, Philipp In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Philipp Lergetporer ; Werner, Katharina In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Katharina Werner
KörperschaftForschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
ErschienenBonn : IZA, November 2016
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (21 Seiten) : Diagramme
SerieIZA discussion papers ; no. 10357
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-105420 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar.
Volltexte
How information affects support for education spending [0.45 mb]
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek