Titelaufnahme

Titel
Einkaufen 4.0 : der Einfluss von E-Commerce auf Lebensqualität und Einkaufsverhalten / tns infratest, Deutsche Post DHL ; Herausgeber Deutsche Post AG, Konzernzentrale, vertreten durch Dr. Christof Ehrhart, Direktor Konzernkommunikation ; Projektleitung Silje Skogstad (Konzernkommunikation, Deutsche Post AG) ; Projektmanagement und Redaktion Dunja Kuhlmann (Konzernkommunikation, Deutsche Post AG), Joachim Landefeld (Konzernkommunikation, Deutsche Post AG), Anne Goergen (Goergen Kommunikation GmbH) ; Studiendesign und Durchführung TNS Infratest, Deutsche Post DHL, Market Research Service Center/MRSC
HerausgeberEhrhart, Christof In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
KörperschaftDeutsche Post DHL Group In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
ErschienenBonn : Deutsche Post DHL, Konzerkommunikation, Februar 2012
Ausgabe
1. Auflage
Umfang1 Online-Ressource (98 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-92770 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar.
Volltexte
Einkaufen 4.0 [1.85 mb]
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek