Titelaufnahme

Titel
Customer-journey-benchmarking : Heimwerken & Garten 2016 ; eine Studie des ECC Köln auf Initiative des Innovation-Store-Netzwerks zu relevanten Touchpoints auf Kanal- und Wettbewerbsebene / Gero Becker, Dr. Eva Stüber, Dr. Markus Preißner
Weitere Titel
Customer jouney benchmarking
VerfasserBecker, Gero In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Stüber, Eva In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Preißner, Markus In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
KörperschaftInstitut für Handelsforschung <Köln> In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Erschienen[Köln] : IFH Institut für Handelsforschung GmbH, [2016]
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (46 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
ISBN978-3-935546-73-7
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-90469 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek