Titelaufnahme

Titel
'Making it count' : evidence from a field study on assessment rules, study incentives and student performance / Arnaud Chevalier ; Peter Dolton ; Melanie Lührmann
VerfasserChevalier, Arnaud In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Arnaud Chevalier ; Dolton, Peter J. In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Peter J. Dolton ; Lührmann, Melanie In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Melanie Lührmann
ErschienenBonn : IZA, 2014
Umfang35 S. : graph. Darst.
SerieDiscussion paper / IZA ; 8582
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-54587 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar.
Volltexte
'Making it count' [0.79 mb]
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek