17 Titel

zu den Filteroptionen
Suche nach: Verlag = Fachhochschule Köln
 
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Guerilla marketing

    Toedter, Carolin ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods

    Joisten, Anne ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa

    Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Mobile marketing

    opportunities, challenges, strategies and case studies
    Paula, Rejane de ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2005
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie

    Berlipp, Benjamin ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Strategien von Printverlagen im TV-Bereich

    Welkisch, Philip ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Die Videospielindustrie im Wandel

    eine betriebswirtschaftliche Analyse der Videospielbranche unter besonderer Berücksichtigung der Neuprodukteinführung eines Konsolenherstellers
    Steinhofer, Frank ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2007
    [Online Ressource]