37 Treffer für Körperschaft = "EHI Retail Institute"
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Online-Payment-Studie ...
Daten, Fakten, Hintergründe und Entwicklungen zum deutschen Online-Payment-Markt ... für physische und digitale GüterEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute GmbH, 2012-2014 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
PR im Handel
Empirische Studie zu Bedeutung, Strategie, Themen und TrendsEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI-Retail-Inst., 2012(2011) - - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
PR: Spenden statt Schenken
Kommunikation von gesellschaftlichem EngagementEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2017, © 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Reifegrad-Analyse Onlineshops ...
Gesamtauswertung von ... Onlineshops in ... Kategorien : Shopping-Highlight, Standard-Shop, Warenkorb-SystemEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute GmbH, 2014- - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Robotics4 Retail
Status quo, Potenziale und HerausforderungenEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2017, © 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Self-Checkout-Systeme aus Händlersicht
EHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2015, © 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Self-Checkout-Systeme aus Kundensicht
Ergebnisse einer Verbraucherbefragung zur Akzeptanz von Self-Checkout-Systemen im deutschen EinzelhandelEHI Retail Institute ; TNS Deutschland GmbHKöln : EHI Retail Institute, 2015, © 2015 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Self-Checkout-Systeme aus Mitarbeitersicht
Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung zu Self-Checkout-Systemen im deutschen EinzelhandelEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2016, © 2016 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Shopsysteme in Deutschland ...
Analyse der 1.000 größten OnlineshopsEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute GmbH, 2015 [?] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Smart Store
Giese, Xenia ; Spaan, Ulrich ; Acar, Cetin ; EHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2018, © 2018 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Stationärer Einzelhandel Deutschland ...
Marktstudie der 1.000 größten VertriebslinienEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Inst., Nachgewiesen 2014 - - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Store im Omnichannel-Zeitalter
Ladenbau zwischen Online und OfflineEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2015, © 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Supply Chain-Steuerung im Handel
Kempcke, Thomas ; EHI Retail Institute ; RELEX Solutions GmbHElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute, November 2015 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Top-Shoppingkiller im Einzelhandel
EHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2017, © 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Verpackungsanforderungen ...
Umsetzung in der Handelslogistik im Drogerie- und Food-TrockensortimentEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Inst., Nachgewiesen 2015 - - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce
Trends und Strategien der OnlinehändlerEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute GmbH, Nachgewiesen 2013 - - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die Zukunft der Angebots-Kommunikation im LEH
EHI Retail Institute ; Bonial International GmbH <Berlin>Elektronische Ressource, Köln : EHI REtail Institute, 2017, © 2017