51 Treffer für Autor / Beteiligte = "Fachhochschule Köln"
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Wilmes, Olivia ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Vanselow, Vera ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Alipour, Bianca Sepideh ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten
Liffers, Sarah ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Evaluation des Modellvorhabens "Netzwerk Frühe Förderung - NeFF"
Arbeitshilfen zur Entwicklung und Steuerung von Netzwerken früher FörderungSpieckermann, Holger ; Schubert, HerbertKöln : LVR-Landesjugendamt Rheinland, 2009[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
FH entdecken
Orientierungs-, Informations- und Beratungsangebote für Studieninteressierte, Lehrkräfte und ElternFachhochschule Köln / Zentrale StudienberatungStand: August 2012, Köln, 2012 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Forschungsbericht
Fachhochschule KölnKöln : Fachhochschule, Nachgewiesen 1998/2000; 2003; 2005 - 2010 ; Bingen : Public Verlagsges. u. Anzeigenagentur mbH, 2005 - 2007 ; Monsheim : VMK, Verl. für Marketing und Kommunikation GmbH, 1998/2000 - 2003u.2008 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Globale Konzentration der Kommunikationsbranche
Schauerte, Achim ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Guerilla marketing
Toedter, Carolin ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods
Joisten, Anne ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Hochschulentwicklungsplan
strategischer Rahmenplan 2020Fachhochschule KölnStand: Juni 2011, Köln, 2011[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Informationen zum Studiengang Marktorientierte Unternehmensführung
(Master of Science) ; Informationsbroschüre für Studieninteressierte und -bewerberInnenFachhochschule Köln / Studiengang Marktorientierte UnternehmensführungStand: März 2012, Köln, 2012[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Informationswirtschaft
Bachelor of ScienceInstitut für Informationswissenschaft <Köln>Köln, [ca. 2009][Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa
Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Jahresbericht
Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln, Nachgewiesen 2005 - 2006; 2008/09-2013/2014 ; damit Erscheinen eingestellt - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Jahresbericht ...
Zentrum für Bibliotheks- und Informationswissenschaftliche Weiterbildung ; Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köl : ZBIW, 1.2012(2013) -[Online Ressource]