20 Treffer für Verlag = "Rheinische Fachhochschule Köln"

zu den Filteroptionen
 
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Guerilla marketing

    Toedter, Carolin ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Gutachten zu Kosten-Nutzen-Bewertungsverfahren (KNB) für Arzneimittel in Deutschland und im internationalen Vergleich

    Foos, Volker ; Repschläger, Uwe ; Riedel, Rolf-Rainer
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, 2010
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods

    Joisten, Anne ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa

    Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Mobile marketing

    opportunities, challenges, strategies and case studies
    Paula, Rejane de ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2005
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie

    Berlipp, Benjamin ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Strategien von Printverlagen im TV-Bereich

    Welkisch, Philip ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Strukturwandel in der Medienindustrie?

    sekundärstatistische Analyse zur Frage konjunktureller oder struktureller Veränderungen in der Medienindustrie
    Barzen, Dietmar
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2003
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Die Videospielindustrie im Wandel

    eine betriebswirtschaftliche Analyse der Videospielbranche unter besonderer Berücksichtigung der Neuprodukteinführung eines Konsolenherstellers
    Steinhofer, Frank ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2007
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Vorsprung

    das Hochschulmagazin der Rheinischen Fachhochschule Köln
    Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln gGmbH, Ausgabe April 2017 [?]-Ausgabe Oktober 2018 ; Ausgabe 2019, 1-
    [Online Ressource]