5 Treffer für Verlag = "IFH Institut für Handelsforschung GmbH"
zu den Filteroptionen5 Treffer für Verlag = "IFH Institut für Handelsforschung GmbH"
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
B2B-E-Commerce
Chancen und Herausforderungen für KMU ; LeitfadeneBusiness-Lotse Köln ; Rothenstein, Jens ; Becker, GeroStand: Dezember 2014, Köln : eBusiness-Lotse Köln, c/o IFH Institut für Handelsforschung GmbH, [2015][Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Customer-journey-benchmarking
Heimwerken & Garten 2016 ; eine Studie des ECC Köln auf Initiative des Innovation-Store-Netzwerks zu relevanten Touchpoints auf Kanal- und WettbewerbsebeneBecker, Gero ; Stüber, Eva ; Preißner, Markus[Köln] : IFH Institut für Handelsforschung GmbH, [2016], © 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
ECC-Cross-Channel-Studie B2B 2016
eine Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP Hybris zum Cross-Channel-Verhalten bei der Beschaffung indirekter Güter in Deutschland, Österreich und der SchweizGödde, Jens-Peter ; Stüber, EvaKöln : IFH Institut für Handelsforschung GmbH, [2016][Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
FASHION FUTURE
wie Vertikalisten und Digital Champions den traditionellen Modehandel in die Zange nehmen ; Erkenntnisse, Fallbeispiele, Strategien ; eine Studie des IFH Köln in Zusammenarbeit mit elaboratum - New Commerce Consulting und der BBE Handelsberatung über die Wahrnehmung von Anbietern im Fashion-Bereich aus KonsumentensichtGödde, Jens-Peter ; Halbach, Judith ; Stüber, EvaKöln : IFH Institut für Handelsforschung GmbH, [2016], © 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Mobile Website-Gestaltung
Anforderungen an eine professionelle mobile WebsiteEckstein, Aline ; Halbach, Judith ; Tischler, Anke ; Wenker, PhilippStand: November 2013, Köln : eBusiness-Lotse Köln c/o IFH Institut für Handelsforschung GmbH, [2013][Online Ressource]