zum Hauptmenü
zum Inhalt
Home
Neuzugänge
Kontakt
Impressum
Erweiterte Suche
Schnellsuche:
OK
Suchergebnis
Suche verändern
Elektronische Publikationen aus dem Regierungsbezirk Köln
Pflichtabgabe
Ablieferungsverfahren
Listen
Titel
Autor / Beteiligte
Ort
Verlag
Jahr
Clouds
Schlagwörter
Orte
Autoren / Beteiligte
Verlage
Jahre
Weitere E-Pflichtsammlungen
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf
Publikationen aus den Regierungsbezirken Münster, Arnsberg und Detmold
Sie sind hier:
E-Pflicht-Sammlung
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Delfgaauw, Josse
3
Einträge für
Dur, Robert A. J.
3
Einträge für
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
1
Einträge für
Buurman, Margaretha
1
Einträge für
Onemu, Okemena Abraham
1
Einträge für
Sol, Joeri
1
Einträge für
Souverijn, Michiel
1
Einträge für
Zoutenbier, Robin
Orte
2
Einträge für
Bonn
1
Einträge für
Bonn Germany
3
Treffer
für
Autor / Beteiligte = "Delfgaauw, Josse"
zu den Filteroptionen
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Team incentives, social cohesion, and performance: a natural field experiment
Delfgaauw, Josse
;
Dur, Robert A. J.
;
Onemu, Okemena Abraham
;
Sol, Joeri
;
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
Elektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, July 2020
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Team incentives, task assignment, and performance: a field experiment
Delfgaauw, Josse
;
Dur, Robert A. J.
;
Souverijn, Michiel
;
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
Elektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, December 2017
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
When do teachers respond to student feedback? Evidence from a field experiment
Buurman, Margaretha
;
Delfgaauw, Josse
;
Dur, Robert A. J.
;
Zoutenbier, Robin
;
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
Elektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, January 2020
[Online Ressource]