5 Treffer für Verlag = "HRK, Hochschulrektorenkonferenz"

zu den Filteroptionen
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Fachgutachten Eine heterogenitätsorientierte Lehr-/Lernkultur für eine Hochschule der Zukunft

    Wild, Elke ; Esdar, Wiebke ; Projekt nexus - Übergänge Gestalten, Studienerfolg Verbessern ; Hochschulrektorenkonferenz
    Elektronische Ressource, [Bonn] : HRK Hochschulrektorenkonferenz, Juni 2014
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Fachgutachten Employability und Praxisbezüge im wissenschaftlichen Studium

    Schubarth, Wilfried ; Speck, Karsten ; Projekt nexus - Übergänge Gestalten, Studienerfolg Verbessern ; Hochschulrektorenkonferenz
    Elektronische Ressource, [Bonn] : HRK Hochschulrektorenkonferenz, September 2014
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Fachgutachten Umsetzungshilfen kompetenzorientiertes Prüfen

    Schaper, Niclas ; Hilkenheimer, Frederic ; Projekt nexus - Übergänge Gestalten, Studienerfolg Verbessern ; Hochschulrektorenkonferenz
    Elektronische Ressource, [Bonn] : HRK Hochschulrektorenkonferenz, September 2013
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Fachgutachten zur Kompetenzorientierung in Studium und Lehre

    Fachgutachten
    Schaper, Niclas ; Projekt nexus - Übergänge Gestalten, Studienerfolg Verbessern ; Hochschulrektorenkonferenz
    Elektronische Ressource, [Bonn] : HRK Hochschulrektorenkonferenz, August 2012
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Unsere Hochschule - unsere Stadt

    Preis für Hochschulkommunikation 2015
    Schilden, Susanne (Hrsg.) ; Morgner, Susann (Hrsg.) ; Preis für Hochschulkommunikation <2015, Kiel> ; Hochschulrektorenkonferenz
    Elektronische Ressource, Bonn : HRK Hochschulrektorenkonferenz, Juni 2016
    [Online Ressource]