29 Treffer für Verlag = "EHI Retail Institute"
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Consumer Electronics aus Shopper-Sicht
POS-Analyse 2017Stein Promotions GmbH ; EHI Retail Institute[Köln] : EHI Retail Institute, 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitalisierung in der PR des Handels
EHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, September 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
EHI Marketingmonitor Handel ...
Jahreserhebung Mediamix im Handel : Zukunftsperspektiven für das Marketing im HandelEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute, 2012/2015 [?] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von LED im Handel ...
Auswahlkriterien und ChecklisteEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute GmbH, [2013]- - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Energie-Monitor
Forschungsergebnisse zur Energieeffizienz im EinzelhandelElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute GmbH, 2015 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Handels-PR Flüchtlingshilfe
Kommunikation von Flüchtlingshilfe in der HandelsbrancheEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, Dezember 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Kaufverhalten zu Weihnachten
Kundenbefragung 2016EHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2016, © 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Marketingmonitor Handel ...
Mediamixmodelle im Handel : EHI-StudieEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute GmbH, 2014/2017-[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Nachhaltigkeit im Ladenbau
EHI-Leitfaden : Nachhaltigkeit als Wettbewerbsfaktor verstehenHilz, Christian ; Horbert, ClaudiaKöln : EHI-Retail-Institute, 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Navigator für neue Store-Formate
Blum, Marc ; Knopf, Lena ; Mattesich, Thomas ; EurohandelsinstitutKöln : EHI Retail Institute, 2016, © 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Omni-Shopper Journey
eine vergleichende Shopper-Analyse der Branchen Lebensmitteleinzelhandel, Consumer Electronics und rezeptfreie ArzneimittelStein Promotions GmbH ; EurohandelsinstitutKöln : EHI Retail Institute, 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Omnichannel-Commerce ...
Strategien, Herausforderungen und TrendsEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute GmbH, 2015 [?]- - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Online-Payment-Studie ...
Daten, Fakten, Hintergründe und Entwicklungen zum deutschen Online-Payment-Markt ... für physische und digitale GüterEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute GmbH, 2012-2014 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
PR: Spenden statt Schenken
Kommunikation von gesellschaftlichem EngagementEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2017, © 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Reifegrad-Analyse Onlineshops ...
Gesamtauswertung von ... Onlineshops in ... Kategorien : Shopping-Highlight, Standard-Shop, Warenkorb-SystemEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute GmbH, 2014- - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Robotics4 Retail
Status quo, Potenziale und HerausforderungenEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2017, © 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Self-Checkout-Systeme aus Händlersicht
EHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2015, © 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Self-Checkout-Systeme aus Kundensicht
Ergebnisse einer Verbraucherbefragung zur Akzeptanz von Self-Checkout-Systemen im deutschen EinzelhandelEHI Retail Institute ; TNS Deutschland GmbHKöln : EHI Retail Institute, 2015, © 2015 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Self-Checkout-Systeme aus Mitarbeitersicht
Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung zu Self-Checkout-Systemen im deutschen EinzelhandelEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2016, © 2016 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Shopperverhalten im Umbruch
ein Abgleich der EHI-Zukunftsszenarien mit den GfK-Total-Shopper-DatenLohmann, Marlene (Hrsg.)Köln : EHI Retail Institute, 2014[Online Ressource]