6 Titel
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
The short- and long-run impacts of secondary school absences
Liu, Jing ; Lee, Monica ; Gershenson, Seth ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, September 2019[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Short-run externalities of civic unrest: evidence from Ferguson, Missouri
Gershenson, Seth ; Hayes, Michael S. ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn : IZA, July 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Should value-added models control for student absences?
Gershenson, Seth ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn : IZA, May 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Spillover effects of black teachers on white teachers' racial competency: mixed methods evidence from North Carolina
Gershenson, Seth ; Lindsay, Constance A. ; Papageorge, Nicholas W. ; Campbell, Romaine ; Rendon, Jessica H. ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, June 2023[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Stereotype threat, role models, and demographic mismatch in an elite professional school setting
Birdsall, Christopher ; Gershenson, Seth ; Zuniga, Raymond ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, December 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Stress test: examining the evolution of teachers' mental health over time
Holt, Stephen B. ; Wang,Rui ; Gershenson, Seth ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, June 2020[Online Ressource]