zum Hauptmenü
zum Inhalt
Home
Neuzugänge
Kontakt
Impressum
Erweiterte Suche
Schnellsuche:
OK
Titel
Titel
Elektronische Publikationen aus dem Regierungsbezirk Köln
Pflichtabgabe
Ablieferungsverfahren
Listen
Titel
Autor / Beteiligte
Ort
Verlag
Jahr
Clouds
Schlagwörter
Orte
Autoren / Beteiligte
Verlage
Jahre
Weitere E-Pflichtsammlungen
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf
Publikationen aus den Regierungsbezirken Münster, Arnsberg und Detmold
Sie sind hier:
E-Pflicht-Sammlung
Titelaufnahme
Titel
Teaching accreditation exams reveal grading biases favor women in male-dominated disciplines in France / Thomas Breda (Paris School of Economics, CNRS and IZA), Melina Hillion (Paris School of Economics and CREST) ; IZA
Verfasser
Breda, Thomas
;
Hillion, Melina
Körperschaft
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
Erschienen
Bonn
:
IZA
,
July 2016
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang
1 Online-Ressource (61, 3 Seiten)
: Diagramme
Serie
IZA discussion papers ; no. 10079
URL
Volltext
URN
urn:nbn:de:hbz:5:2-99069
Zugänglichkeit
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Volltexte
Teaching accreditation exams reveal grading biases favor women in male-dominated disciplines in France
[0.42 mb]
Links
Nachweis
Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
Verfügbarkeit
In meiner Bibliothek
Nutzungshinweis
Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.