8 Treffer für Jahr = "2010 - 2014"
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Wilmes, Olivia ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Vanselow, Vera ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Alipour, Bianca Sepideh ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gutachten zu Kosten-Nutzen-Bewertungsverfahren (KNB) für Arzneimittel in Deutschland und im internationalen Vergleich
Foos, Volker ; Repschläger, Uwe ; Riedel, Rolf-RainerKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods
Joisten, Anne ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa
Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie
Berlipp, Benjamin ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011[Online Ressource]