32 Titel
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt
eine empirische AnalyseBarzen, Dietmar ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten
Liffers, Sarah ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Globale Konzentration der Kommunikationsbranche
Schauerte, Achim ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Guerilla marketing
Toedter, Carolin ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gutachten zu Kosten-Nutzen-Bewertungsverfahren (KNB) für Arzneimittel in Deutschland und im internationalen Vergleich
Foos, Volker ; Repschläger, Uwe ; Riedel, Rolf-RainerKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Mobile marketing
opportunities, challenges, strategies and case studiesPaula, Rejane de ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2005[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strategien von Printverlagen im TV-Bereich
Welkisch, Philip ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strukturwandel in der Medienindustrie?
sekundärstatistische Analyse zur Frage konjunktureller oder struktureller Veränderungen in der MedienindustrieBarzen, DietmarElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2003[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die Videospielindustrie im Wandel
eine betriebswirtschaftliche Analyse der Videospielbranche unter besonderer Berücksichtigung der Neuprodukteinführung eines KonsolenherstellersSteinhofer, Frank ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2007[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Nevipe
Nachrichten und Beiträge aus dem Rom e.V.Rom e.V.Elektronische Ressource, Köln : Rom e.V., Nr.1 (August 2006)-[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Rheinzeiger
Innovationen, Perspektiven und ImpulseElektronische Ressource, Köln : vfw Köln rechtsrheinisch in Koop. mit RTZ Köln GmbH, Ausgabe 1- ; Köln : Verein zur Förderung der rechtsrheinischen gewerblichen Wirtschaft Köln e.V., 2003-[?] ; Köln : Rechtsrheinisches Technologie- und Gründerzentrum Köln GmbH, 2003-[?] ; Köln : RTZ Köln GmbH in Kooperation mit vfw Köln rrh., früher