7 Titel
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Do preferences and biases predict life outcomes? Evidence from education and labor market entry decisions
Backes-Gellner, Uschi ; Herz, Holger ; Kosfeld, Michael ; Oswald, Yvonne ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, January 2018[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Sales performance and social preferences
Essl, Andrea ; Bieberstein, Frauke von ; Kosfeld, Michael ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, April 2018[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Can you trust the good guys? trust within and between groups with different missions
Fehrler, Sebastian ; Kosfeld, MichaelBonn : IZA, 2013 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Trust the police? Self-selection of motivated agents into the German police force
Friebel, Guido ; Kosfeld, Michael ; Thielmann, Gerd ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, December 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
I (don't) like you! But who cares?
gender differences in same sex and mixed sex teamsGerhards, Leonie ; Kosfeld, Michael ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, June 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
The role of leaders in inducing and maintaining cooperation: the CC strategy
Kosfeld, Michael ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, August 2019[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Knowing that you matter, matters!
The interplay of meaning, monetary incentives, and worker recognitionKosfeld, Michael ; Neckermann, Susanne ; Yang, XiaolanBonn : IZA, 2014[Online Ressource]