vom 23.4.2024

Abwasserableitung und Abwasserbehandlung
    Fischer Teamplan Ingenieurbüro
    Elektronische Ressource, [Erftstadt] : Fischer Teamplan, 2020
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

RethINK PACKAGING

reconfiguring the packaging system for a circular future : RethINK PACKAGING essentials on the need to change, the path forward and opportunities created
    Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA
    Elektronische Ressource, Siegburg, Germany : Siegwerk, October 2020