vom 13.3.2024
vom 12.5.2023
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

Heinsberger Zeitung am Sonntag

Ausgabe K2-532, Aachen : Super Sonntag Verlag GmbH, 27. Jahrgang, Nr. 5 (2. Februar 2020)-28. Jahrgang, Nr. 23 (6. Juni 2021) [?]
vom 28.11.2022

Die Mispelbaum-Radtour

Broich, Hans Josef ; Mercks, Wilfried ; Heimatverein der Erkelenzer Lande
    3. erweiterte Auflage, Erkelenz : Heimatverein der Erkelenzer Lande e.V., März 2022
vom 25.11.2022

Historischer Stadtrundgang durch Erkelenz

Heimatverein der Erkelenzer Lande
    Umsetzung der zweiten erweiterten und aktualisierten Auflage für das Internet, Erkelenz : Heimatverein der Erkelenzer Lande, [2010] ; © 2010
vom 24.11.2022

Route gegen das Vergessen - Erkelenz erinnert sich

Hündgen, Rita (Hrsg.) ; Heimatverein der Erkelenzer Lande ; Heimatverein der Erkelenzer Lande / Arbeitskreis Route gegen das Vergessen
    3. überarbeitete Auflage, Erkelenz : Heimatverein der Erkelenzer Lande, August 2022

Erkelenz - auf einen Blick-Radtour

Mercks, Wilfried ; Heimatverein der Erkelenzer Lande
    1. Auflage, Erkelenz : Heimatverein der Erkelenzer Lande e.V., März 2022

"Als Erkelenz in Trümmer sank"

Kriegsende 26. Februar 1945
    Merkens, Günther (Hrsg.) ; Mercks, Wilfried (Hrsg.) ; Heimatverein der Erkelenzer Lande
    Online-Broschüre, Erkelenz : Heimatverein der Erkelenzer Lande e.V., [2015] ; © 2015
vom 28.9.2021

Geschichte der Stadt Erkelenz

aus Anlaß der 600-Jahr-Feier
    Caspers, Josef (Hrsg.) ; Sels, Leo (Hrsg.)
    Erkelenz : Verlag Josef Herle, 1926
vom 9.1.2020

Jahresbericht ...

Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche <Geilenkirchen> ; Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche <Erkelenz>