Sie sind hier: StartseiteTitel
Titelaufnahme
Titel
In der Golf-Branche Geld verdienen : Marketing- und Management-Handbuch Golf für Golf-Anlagen, Golf-Clubs, Golf-Manager, Golf-Professionals, Golf-Schulen, Golf-Kliniken, Golf-Physiotherapeuten, Golf-Reiseanbieter, Golf-Spezialisten, Golf-Pro-Shop- und Golf-Gastronomie-Betreiber sowie für Marketing-Agenturen in der Golf-Branche / Andreas W. Gross
Weitere Titel
Marketing- und Management-Handbuch Golf
VerfasserGross, Andreas W.
ErschienenBonn : Köllen Golf, November 2016
Ausgabe
1. Auflage
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang
1 Online-Ressource (879 Seiten) : Illustrationen, Diagramme, Karten
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-133029 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek