Titelaufnahme

Titel
Forschendes Lernen : fachspezifische Differenzen und Prüfungsformate : 27. November 2015, Fachtagung des Projekts nexus in Kooperation mit der Universität Hohenheim / HRK, Hochschulrektorenkonferenz ; Projekt nexus, Übergänge gestalten, Studienerfolg verbessern
KörperschaftProjekt nexus - Übergänge Gestalten, Studienerfolg Verbessern ; Hochschulrektorenkonferenz <Bonn>
ErschienenBonn : Hochschulrektorenkonferenz, 2015
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (07 Seiten) : Illustrationen
Anmerkung
Erscheinungsdatum den Dokumenteigenschaften entnommen
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-104810 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Volltexte
Forschendes Lernen [1.48 mb]
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek