Titelaufnahme

Titel
Longer school schedules and early reading skills: effects from a full-day school reform in Chile / Matias Berthelon (Universidad Adolfo Ibañez), Diana Kruger (Universidad Adolfo Ibañez and IZA), Veronica Vienne (University of Manchester) ; IZA
VerfasserBerthelon, Matias ; Kruger, Diana ; Vienne, Veronica
KörperschaftForschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
ErschienenBonn : IZA, October 2016
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (32 Seiten) : Diagramme
SerieIZA discussion papers ; no. 10282
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-103651 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Volltexte
Longer school schedules and early reading skills: effects from a full-day school reform in Chile [0.65 mb]
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek