Titelaufnahme

Titel
Teaching accreditation exams reveal grading biases favor women in male-dominated disciplines in France / Thomas Breda (Paris School of Economics, CNRS and IZA), Melina Hillion (Paris School of Economics and CREST) ; IZA
VerfasserBreda, Thomas In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Hillion, Melina In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
KörperschaftForschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
ErschienenBonn : IZA, July 2016
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (61, 3 Seiten) : Diagramme
SerieIZA discussion papers ; no. 10079
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-99069 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar.
Volltexte
Teaching accreditation exams reveal grading biases favor women in male-dominated disciplines in France [0.42 mb]
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek