Titelaufnahme

Titel
The more, the better? The impact of instructional time on student performance / Maria A. Cattaneo (Swiss Coordination Center for Research in Education), Chantal Oggenfuss (Swiss Coordination Center for Research in Education), Stefan C. Wolter University of Bern, Swiss Coordination Center for Research in Education, CESifo and IZA ; IZA
VerfasserCattaneo, Maria Alejandra ; Oggenfuss, Chantal ; Wolter, Stefan C.
KörperschaftForschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
ErschienenBonn : IZA, March 2016
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (22 Seiten)
SerieIZA discussion papers ; no. 9797
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-91392 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Volltexte
The more, the better? The impact of instructional time on student performance [0.61 mb]
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek